Anmelden

Newsletter Woche

Im Hintergrund arbeite ich täglich an ZweimalFreude.at, denn es steht ja nicht nur der Relaunch der Webseite an, nein auch das ZweimalFreude Magazin kommt in Kürze.

UnternehmerInnen hautnah

Eine Rubrik des Magazins stellt österreichische UnternehmerInnen vor. Zu Beginn werde ich hier mein Hauptaugenmerk auf Kärntner Unternehmen legen. Hast du einen Vorschlag wer als erster von mir befragt werden sollte? Willst vielleicht du selbst befragt und vorgestellt werden?
Wenn ja, dann melde dich bei mir. Wie? Ganz einfach im Email Programm auf Antworten klicken ;-)

Weitere Themen des Magazins werden Nachhaltigkeit, und Mode sein. Hast du andere Themen die dich interessieren und die ich behandeln soll?

Sneak Peak: Ein kleiner Einblick

Heute schicke ich dir auch einen Screenshot von der Webseite. Das ist natürlich nur ein kleiner Einblick, aber... Bist du schon gespannt? Sobald die neue Webseite online ist, ist deine Hilfe gefragt! Wie? Ich würde  mich sehr über deine Rückmeldung zu ihr freuen und natürlich auch wenn du Freunden und Bekannten darauf aufmerksam machst.
So, nun arbeite ich weiter an der Seite und dem Magazin. Vergiss nicht mir zu schreiben falls ich dich interviewen soll.

Lg und bis bald,
Michaela
Zweimal Freude © 2018-2019 Made by Michaela Greiler