Anmelden

Werde im Netz sichtbarer

ZweimalFreude hilft dir im Netzt sichtbar zu werden und mehr Kunden anzusprechen. Dafür kannst du bei uns dein Premiumprofil anfragen. Dieses ist wie eine kleine Webseite, in der du dein Unternehmen von seiner besten Seite zeigen kannst. Doch nicht nur das. Durch ein Premiumprofil profitierst du auch gleich direkt von den Besuchern unserer Webseite. Das ist vergleichbar mit einer Werbefläche auf einer viel befahrenen Straße.

Jetzt unverbindlich zur Warteliste für ein Premiumprofile anmelden und dir als Dankeschön 1 Monat lang ein Premiumprofil sichern.

Michaela Greiler
Dr. Michaela Greiler-Göritzer
Gründerin ZweimalFreude
Das Internet wird von den großen Konzernen beherrscht. Denn, diese können mehrere tausend Euro für IT, Marketing und Werbung ausgeben.
Damit regionale Produzenten nicht auf der Strecke bleiben, habe ich ZweimalFreude gegründet. Mit dem Premiumprofil bekommst auch du deine eigene Webseite, und hast Suchmaschinenspezialisten, IT-Profis und Marketing-Spezialisten an deiner Seite. Und das alles zum fairen und leistbaren Preis!

Du bist nur auf Instagram oder Facebook?

Hast du noch keine Webseite? Dann brauchst du unbedingt ein Premiumprofil. Denn ein Premiumprofil ist eine tolle Erweiterung deiner Online-Präsenz. Es ist nämlich eine kleine Webseite. Und mit einem Premiumprofil wirst du, durch unseren Fokus auf Suchmaschinenoptimierung, bei Suchen auch viel besser gefunden als mit deinem Profil auf Facebook oder Instagram.

Rücke dein Unternehmen und deine Produkte ins Rampenlicht. Melde dich an und lehne dich zurück, denn wir übernehmen den Rest!

Erhöhe deine Besucherzahlen

Du hast schon eine tolle Webseite? Super! Dann hol dir noch mehr Besucher durch ein Premiumprofil. Denn ZweimalFreude ist wie eine große Werbefläche, die Kunden extra besuchen, um deine Produkte hier zu finden. Du kannst es dir so ähnlich vorstellen wie eine Seite auf Facebook. Nur viel transparenter. Denn dein Profil und deine Produkte werden auf ZweimalFreude bei jeder Suche angezeigt, ohne dass du zusätzlich für Werbung zahlen musst.

Konzentriere dich auf das Wesentliche. Konzentriere dich auf deine Leidenschaft. Wir helfen bei der Vermarktung deiner Produkte.

Marketing war noch nie so einfach

Durch unsere Fokussierung auf regionale Produzenten und unser auf diese Zielgruppe zugeschnittenes Magazin, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr eure Produkte am richtigen Ort präsentiert. Profitiert von unserer IT und Marketing Erfahrung und erreicht mit eurem Premiumprofil auf unsere Plattform zusätzliche Kunden ohne stundenlang Inhalte zu erstellen oder Unsummen für Werbung auszugeben. Eure Zielgruppe wartet auf euch! Sprecht sie ganz einfach über unsere regionale Unternehmensplattform an.

Jetzt unverbindlich zur Warteliste für ein Premiumprofile anmelden und dir als Dankeschön 1 Monat lang ein Premiumprofil sichern.

Vorteile eines Profils

Durch ein Premiumprofil könnt ihr eure Unternehmen perfekt im Netz darstellen. Ihr könnt alle Texte editieren und könnt euer Profil außerdem mit einem Logo erweitern. Im Unternehmensbereich habt ihr auch die Möglichkeit Produktfotos inklusive Beschreibung hinaufzuladen. Diese werden nicht nur auf eurem Premiumprofil angezeigt sondern, dienen auch als virtuelle Schaufenster. Das bedeutet, dass eure Produktfotos natürlich auch bei Suchen in Kategorien oder auf der Landkarte angezeigt werden.

Robert Göritzer
Dipl-Ing. Robert Greiler-Göritzer
Gründer ZweimalFreude
Ich liebe es mein Expertenwissen und meine Fähigkeiten aus der IT einzusetzen, um österreichische Unternehmen zu stärken. Unsere Wirtschaft und auch unsere Umwelt wird von Billigerzeugnissen überflutet. An ZweimalFreude zu arbeiten, bedeutet für mich, mich für das Richtige einzusetzen. Veränderung braucht jeden von uns!

Kosten eines Profils

Die Kosten für ein Premiumprofil werden zwischen 19-39 Euro liegen - abhängig von den Zusatzfunktionen, die du auswählst. Da ZweimalFreude auch ein Familienunternehmen ist, weißt du auch immer, dass dein Mitgliedsbeitrag direkt an die Menschen geht, die die Arbeit machen. Du kannst dir bei uns sicher sein, dass ein großer Teil des Gewinns wieder in Werbung und Marketing für dein Unternehmen auf ZweimalFreude fliesst. Zusätzlich werden damit auch die Kosten der Erstellung, Verbesserung und Betreibung der Plattform gedeckt.

Jetzt unverbindlich zur Warteliste für ein Premiumprofile anmelden und dir als Dankeschön 1 Monat lang ein Premiumprofil sichern.

Testphase

Wir arbeiten derzeit noch an den Premiumprofilen. Für Neugierige und Unerschrockene gibt es aber auch die Möglichkeit bei unsere Testphase mitzumachen. In dieser Phase musst du noch mit kleineren "Hickaufs" rechnen. Früh dabei zu sein hat jedoch auch Vorteile. Alle Funktionen eines Premiumprofils sind in dieser Phase für dich kostenlos. Du kannst außerdem deine Meinung einbringen und dadurch das Produkt aktiv mitgestalten und so den größten Mehrwert für dich erhalten. Lust mitzumachen? Dann schreib mir eine E-Mail mit Betreff "Testphase Premiumprofil". Ob du in die Testphase aufgenommen werden kannst entscheidet sich unter anderem durch die Branche in der du tätig bist, und der Anzahl der derzeitigen Testprofile.

Zweimal Freude © 2018-2019 Made by Michaela Greiler